Wettkampfberichte 2016/17


HAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

 

Ja richtig, wär hätte es gedacht. Kennt ihr das Lied vom alten Holzmichel? Die passage " er lebt noch, er lebt noch".

Und genau das tu ich auch. Es bleibt wieder mal kein Auge trocken.

Ich trau mich gar nicht anzufangen. Kleine Story gefällig, inkl. neuer Wettkampfregel.

Vier schießen drei zählen der schlechteste fliegt raus. Klingt kacke ist aber so. Nach dem dritten Streichergebnis in Folge zahlt der schlechteste Schütze eine Runde Wasser (SUPER) :-(

Wie immer geile Jungs am Start. Number one unser Starschütze Simon Goldhammer genannt "ICE" ohne Emotionen knallhart eben ICE-kalt. Number two Marcel Hofmann ich nenne in hier mal "the realist" reingehn, abliefern, rausgehn.

Number three unser Hirn "the brain" rechnet sich schon vorher seine Chancen aus bezogen auf sein Trainingspensum und der bereits geleisteten Wettkämpfe der Gegner. Last but not least, Ich. Also einfach Ich für dich, euch also, Du. Ich meine wenn Ihr zu mir Du sagst also mit mir, mich anredet. Stephan geht auch, ja Stephan mit PH. Nein nicht Phstefan (hihi).

Wenn ich mir schon wieder diesen Mist durchlese den ich gerade schreibe, da wird es einem ja..... Ach egal. Ich lese es einfach nicht mehr durch. Punkt.

Was gibts sonst noch neues. Ich fasse mal zusammen. SO NEBEN BEI MAL ERWÄHNT. Die Denker unter euch wissen genau wenn der Steven was groß schreibt kommt nix gscheits raus. Genau so ist es. Kurze Info an alle 'Wir' sind ungeschlagen in der Vorrunde (Jubel, schade das ihr den Trommelwirbel nicht hören könnt). Okay okay Stephan "Beine hoch der Witz kommt flach". Weiter im Text. Erster Wettkampf: zack zack nicht lange gefackelt. Den Sieg nach Hause geholt.

Zweiter Wettkampf: Alles top bis zu dem Zeitpumkt als das Gewehr in hohem Bogen aus dem Koffer auf den Boden fällt und die Ziellinienerhöhung verbog. Jaja jetzt bieg mal am Stand im Wettkampf das Gewehr so hin das es noch zum Sieg klappt.

Dritter vierter fünfter und sechster Wettkampf liefen alle gleich ab.Win Win Win Win.

War bis dato tolle Show was nicht heisst ohne Fleiß kein Preis. 2 - 3x Training pro Woche zahlt sich, oder sollte sich eben doch bezahlt machten.

An dieser Stelle allen Lesern Belesenen Geleasten usw.... ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.

 

Zum Schluss noch: Ein Gedicht am Rande

Verlieren ist keine Schande

wie hart es klingt

und das bestimmt

ist eins doch sicher und gewiss

rechtfertigt keinen Kompromiss

Willst du nicht üben und bemühen

invest no time and passion

gibt es zum Schluss kein haut couture

sonder nur Gossenfashion

 

Stephan Brand

 

Auf Deutsch:--> ohne Fleiß kein Preis